Leiter Marketing / Vertrieb (w/m)

E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG

Thannhausen Landkreis

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Thannhausen Landkreis Günzburg

Röntgenstraße 2

raiss-baustoffe.de

Leiter Marketing / Vertrieb (w/m) E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG Thannhausen Landkreis Günzburg Leitung Geschäftsbereich Einkauf; Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten;
Festlegung der Sortimentspolitik in Zusammenarbeit mit unseren Standorten; Steuerung der Vertriebsorganisation.

Die -gruppe Ist Ein überregional Agierendes Handelsunternehmen Für Baustoffe Und Natursteine Mit 15 Niederlassungen In Süd- Bzw Ostdeutschland Wir Befinden Uns Auf Wachstumskurs Und Suchen Zur Professionellen Verstärkung Eine/n Leiter Marketing/vertrieb (w/m) Einsatzort Ist Unsere Firmenzentrale In 86470 Thannhausen Ihre Aufgaben: Leitung Geschäftsbereich Einkauf Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten Festlegung Der Sortimentspolitik In Zusammenarbeit Mit Unseren Standorten Steuerung Der Vertriebsorganisation Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Im Bzw Der Baustoffindustrie Berufs- Und Führungserfahrung Im Ein- Und Verkauf Durchsetzungsvermögen Und Diplomatie Motivierende Persönlichkeit Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Branchen- Und Marktkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien In Einem Hochmotivierten Team Führungsaufgabe Mit Großem Gestaltungsfreiraum Leistungsgerechte Und Erfolgsabhängige Entlohnung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Auch Bewerbern Der Zweiten Reihe Bieten Wir Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An: Jochenmueller@-baustoffde Vertriebsleiter Einkaufsleiter Leiter Marketing Vertrieb Marketing Leiter Leitung Einkauf Logistik Materialwirtschaft-Marketingleiter Marketingleitung Werbeleitung Produktmanagement Werbung Design Prozessmanagement Baustoffe Baustoffhandel Leiter Marketing / Vertrieb (w/m) Leitung Geschäftsbereich Einkauf Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten
Festlegung Der Sortimentspolitik In Zusammenarbeit Mit Unseren Standorten Steuerung Der Vertriebsorganisation Thannhausen Landkreis Günzburg Vertriebsleiter Einkaufsleiter Leiter Marketing Vertrieb Marketing Leiter Leitung Einkauf Logistik Materialwirtschaft-Marketingleiter Marketingleitung Werbeleitung Produktmanagement Werbung Design Prozessmanagement Baustoffe Baustoffhandel

Fachberater/in für Hochbau / GaLabau im Außen-/ Innendienst
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Halle (Saale))

Fachberater Tiefbau / GaLaBau im Innendienst (w/m)
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Thannhausen Landkreis Günzburg)

Verkäufer im Außen-/ Innendienst (w/m) für den Bereich Garten- und Landschaftsbau
   E. Raiss GmbH und Co. Baustoffhandel KG (Holzgerlingen bei Böblingen)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   GTP Schäfer GmbH (Allrath)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Haas Werkzeugmaschinen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Markdorf)